Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w)

Bock 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng

Postbauer-Heng

Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w) Bock 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng Als strategischer Einkäufer bei BOCK analysieren Sie weltweite Beschaffungsmärkte.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrieunternehmen Mit über 2000 Beschäftigten Und Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Technik Aus Kunststoff Und Aluminium Für Die Büromöbel- Und Automobilindustrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Marktführern   Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w)   Sie Sind Ein Erfahrener Einkäufer (m/w) Als Strategischer Einkäufer Bei Analysieren Sie Weltweite Beschaffungsmärkte Und Entwickeln Die Passende Warengruppenstrategie Die Sie Selbstständig Umsetzen Sie Sind In Dieser Posi­tion Verantwortlich Für Das Management Des Lie­fe­rantenportfolios Eigenständige Preisver­hand­lungen Das Abschließen Von Rahmenverträgen Und Die Realisierung Der Beschaffung Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Technischen Fach­abteilungen Zusammen Weiterhin Erarbeiten Und Verfolgen Sie Auf Basis Von Kennzahlen Kosten­senkungs­programme Für Die Von Ihnen Ver­antwortete Warengruppe   überzeugen Fachlich Sowie Persönlich Nach Erfolgreich Abgeschlossenem Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Studium Oder   Vergleichbarer Qualifikation Haben Sie Einige Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Eines Produ­zie­ren­den Unternehmens Sammeln Können Und Beherrschen Das Aufgabenfeld Eines Modernen Ein­kaufs Sie überzeugen Durch Tatkraft Ent­schei­dungs­fähigkeit Sowie Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Neben Einem Sicheren Umgang Mit Einem Erp-system Bringen Sie Sehr Gute Englischkenntnisse Mit   Und Fühlen Sich Wohl Im Internationalen Mittelstand Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Sympathischem Betriebsklima Und Kurzen Entscheidungswegen   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An:   Gmbh & Co Kg Markus Rekitt An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Personal@onlinede Wwwonlinede 0980 / 89-0 Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Marktanalyse Lieferantenmanagement Betriebswirt Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Marktanalyse Lieferantenmanagement Betriebswirt Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w) Als Strategischer Einkäufer Bei BOCK Analysieren Sie Weltweite Beschaffungsmärkte Postbauer-Heng Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Marktanalyse Lieferantenmanagement Betriebswirt Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Asberg)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Faktura
   coffee perfect GmbH (Gartlage)